Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Julbo - MonteBianco Brown Flash Silver Spectron 4

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Sonnenbrille
Einsatzbereich:
Bergsport, Klettern, Alltag
Gläser:
Spectron 4 Polycarbonatgläser mit Antireflex-Beschichtung; UV-Schutz: 100%; Lichtdurchlässigkeit: 5%
Rahmen:
gewölbte Bügel mit Grip Tech und abnehmbaren Seitenteilen
Größen:
one size (Bügellänge: 130 mm)
Extras:
Brillenbandbefestigung
Art.Nr.:
205-0079
Produktbeschreibung
Stilvoll durch die Berge - die MonteBianco Spectron 4 von Julbo verbindet Leichtigkeit, hohen Schutz und ein klares Design.
Die leichten, stoßfesten Spectron 4 Polycarbonatgläser sind echte Allrounder und eignen sich für fast jede Sportart.
Der schlicht gehaltene Rahmen liegt, dank gewölbter Bügel, angenehm am Kopf und bietet mit Hilfe der Grip Technologie optimalen Halt ohne an den Haaren zu kleben. Zusätzlich wurde er mit abnehmbaren Seitenteilen versehen, die eine hervorragende Witterungsanpassung ermöglichen.
Ohne Seitenteile lässt sich die MonteBianco Spectron 4, dank ihres schlichten Designs, auch super im Alltag oder Urlaub tragen - ein echter Allrounder mit Stil.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

Schlechte Qualität für den Preis

Habe mir die Brille für eine 3 wöchige Trekkingtour durch das Himalaya gekauft. Der Tragekomfort war okay und der Schutz war durch die Stärke 4 auch gegeben.

Leider ist diese Brille meines Erachtens nach trotzdem nicht diesen Preis wert. Das liegt vor allem an der schlechten Qualität der Gläser.

Ich hatte die Brille ein paar mal in der Hosentasche verstaut. Dabei hatte ich stets darauf geachtet, dass ich keine anderen Gegenstände in der Tasche neben der Brille hatte. Trotzdem viel mir nach einiger Zeit auf, dass sich auf der äußeren Beschichtung der Gläser dunkle Abnutzungsspuren bildeten, die dann leider auch durch die Brille sichtbar waren und die Sicht behinderten. Das darf meiner Meinung nach bei so einer teuren Brille nicht passieren.
Somit würde ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schutz
    Stabiler Rahmen
  • Nachteile
    Gläser verkratzen schnell
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach