Tests und Bewertungen

Julbo - MonteBianco Brown Flash Silver Spectron 4 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

Schlechte Qualität für den Preis

Habe mir die Brille für eine 3 wöchige Trekkingtour durch das Himalaya gekauft. Der Tragekomfort war okay und der Schutz war durch die Stärke 4 auch gegeben.

Leider ist diese Brille meines Erachtens nach trotzdem nicht diesen Preis wert. Das liegt vor allem an der schlechten Qualität der Gläser.

Ich hatte die Brille ein paar mal in der Hosentasche verstaut. Dabei hatte ich stets darauf geachtet, dass ich keine anderen Gegenstände in der Tasche neben der Brille hatte. Trotzdem viel mir nach einiger Zeit auf, dass sich auf der äußeren Beschichtung der Gläser dunkle Abnutzungsspuren bildeten, die dann leider auch durch die Brille sichtbar waren und die Sicht behinderten. Das darf meiner Meinung nach bei so einer teuren Brille nicht passieren.
Somit würde ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schutz
    Stabiler Rahmen
  • Nachteile
    Gläser verkratzen schnell
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach