Tests und Bewertungen

Julbo - Explorer L Spectron 4 - Gletscherbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köthen

diese Brille ist super, würde ich wieder kaufen

war im Einsatz bei einer Hochtour in den Walliser Alpen bei bestem Wetter mit starker Sonneneinstrahlung. Die Brille sitzt wunderbar, beschlägt nict und erfüllt alle Kriterien die ich persönlich von diesem Produkt erwartet hatte.
Deshalb volle Punkte

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Fester Sitz
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

83% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Leicht, guter Schutz, nicht so gute Belüftung

Die Brille ist gut aber nicht sehr gut.

Sie bietet Schutz. Die abnehmbaren Seitenteile sind angenehm sofern sie unnötig sind.
Schlecht ist das Etui, sehr groß. Hier wäre ein passgenaues Etui wesentlich angenehmer. Da es bei Hochtouren gerne mal um jeden cm Platz im Rucksack geht ist das einfach unpraktisch. Die Brille rutsch auch ein wenig, die lässt sich mit dem beigefügten Band zwar etwas justieren, etwas mehr Grip auf der Nase wäre trotzdem schöner.
Einzig wirklicher Nachteil: Bei mir beschlägt die Brille gerne mal, die seitliche Belüftung könnte also deutlich besser funktionieren.
Dennoch im Preis- Leistungsverhältnis eine ordentliche Brille

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Windschutz
  • Nachteile
    Schlechter Sitz, Beschlägt
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach