Tests und Bewertungen

Julbo - Explorer 2.0 Cameleon - Gletscherbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dominik
| Eggen

100% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Bisher mit Abstand beste Brille die ich hatte!

Abgesehen das die Brille ohne Verwendung des mitgelieferten "Brillenbandes" auf meinem Kopf etwas locker sitzt allerdings mit Band super bequem und sicher zu tragen ist, kann man sie nur weiter empfehlen.

Hatte vorher ein paar Modele von Oakley und Uvex (bis Lichtschutzfaktor 3), da ich trotzdem immer Kopfschmerzen nach dem Bergsteigen bekam habe ich mich (viel zu spät) entschlossen was vernünftiges, wie diese Brille zuzulegen.
Sie passt sich perfekt der stärke des Lichtes an (braucht etwas länger sich wieder aufzuhellen, was aber nicht stört).

Habe nun perfekte Sicht und keinerlei Beschwerden während und nach dem Bergsteigen!

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Stabile Gläser
    Stabiler Rahmen
    Guter Schutz
    Windschutz
  • Nachteile
    etwas lockerer Sitz
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Expedition
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.