Tests und Bewertungen

Julbo - Dirt Zebra - Sonnenbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Raubling

egal ob Sonne oder Wolken

Ich habe eine Sonnenbrille mit selbsttönenden Gläsern gesucht und gefunden.
Da ich nicht gerne Gläser wechsel genau das richtige für mich. :)

Benutze die Brille hauptsächlich zum Mountainbiken und sie sitzt beim runterfahren perfekt und drückt nicht am Helm.

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Fester Sitz
    Guter Schutz
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Mountainbiken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Salzgitter

In den letzten Tagen konnte ich zum...

In den letzten Tagen konnte ich zum Glück das Sonnenwetter genießen und dabei meine neue Brille ausprobiere. Sie ist Super passgenau für mich und schließt klasse um die Augen ab. Der erste Ausflug mit dem Bike hat mir Spaß gemacht da ich mich nicht um die Brille kümmern musste egal wie die Sonne gestanden hat ;-) ich persönlich bin sehr zufrieden, die Brille erfüllt meine Erwartung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach