Tests und Bewertungen

Julbo - Blast Yellow / Brown Multilayer Red Zebra Light Fire im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch hall

Der Beitrag wurde am 06.09.16 überarbeitet

Klare Sicht bei jedem Lichtverhältnis...

...bietet diese Brille. Ich wollte eine Brille, die meine Augen Schutzt, ohne die Lichtverhältnisse zu verfälschen. Diese Brille wird genau diese Anforderung gerecht.

Die Gläser sind sehr gut und passen sich schnell an die Umgebung.

Sie lässt sich sehr gut tragen, drückt und engt nicht ein. Ich musste allerdings die Rahmen etwas an meinen Kopf anpassen lassen, da diese am Anfang zu locker war. Das macht aber jedes Brillengeschäft kostenlos.

Die Gläser beschlagen nicht, auch wenn man kurz stehen bleibt, was bei meiner alten Brille der Fall war.

Auch beim Mountainbiking (single Trail & Downhill) bleibt die Brille fest am Kopf.

Die Etui der Brille ist groß genug, um eine 2. Brille (Lesebrille) mit einzupacken.

Der Preis ist zwar etwas teuer, aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

Ich bin nach ca. 2 Wöchiger täglichen Nutzung (Fahrradweg täglich 60 KM mit E-Bike) sehr zufrieden damit.

  • Vorteile
    Guter Tragekomfort
    Windschutz
    Fester Sitz
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Mountainbiking
    Fahradfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach