Tests und Bewertungen

Julbo - Bivouak Brown Cameleon - Sonnenbrille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

87% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Klasse Brille mit einem Manko

Habe die Brille jetzt knapp ein Jahr und bin bis auf eine Ausnahme wirklich super zufrieden! Nutze sie hauptsächlich zum Klettern, bei Hochtouren und auch mal so,wenn es sehr hell draußen ist.
Sie sitzt super, verrutscht nicht und dunkelt ordentlich ab, der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass sie mir von innen öfter beschlägt, was etwas störend ist. Ich muss sie dann auf der Nase nach unten schieben, damit es besser wird.
Dennoch eine tolle Brille, die ich definitiv wieder kaufen würde!

  • Vorteile
    Fester Sitz
    Guter Tragekomfort
  • Nachteile
    Beschlägt von innen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Allround
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach