Bergfreund Kosta
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Jetboil - Personal Cooking System - Gaskocher

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar

einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Kocher mit 1 Liter FluxRing Topf, Piezo Zündung
Einsatzbereich:
Expeditionen, Trekking, Alpintouren
Siedezeit:
2 min (für 0,5 L)
Verbrauch (pro h):
100 g
Verbrauch (pro l):
8,3 g
Windschutz:
integriert
Packmaß:
104 x 180 mm
Gewicht:
435 g
Extras:
Drink-Öffnung im Deckel, Untersatz als Schutz, Messbecher, Tasse, Kartuschen-Stabilisator
Art.Nr.:
528-0014
Produktbeschreibung

Der Jetboil Cooking-System Gaskocher bringt Wasser sehr schnell und mit 50 % weniger Brennstoff als vergleichbare Gaskocher- und Kochgeschirrkombinationen zum Kochen: 0.5 l Wasser in 2 Minuten! Der Jetboil repräsentiert ein Umdenken im Kocherdesign, denn der integrierte Wärmetauscher ist direkt am Kochtopfboden befestigt. Der leistungsfähige, windgeschützte Gasbrenner punktet mit bester Energieeffizienz. Der ""Kochtopf"" des Jetboil PCS hat ein max. Volumen von 1 l, ist aus hart eloxiertem Aluminium gefertigt und mit einer Neopren-Hülle umgeben. Diese isoliert einerseits sehr gut, dient andererseits aber auch zur Effizienzsteigerung. Der Jetboil hat ein sehr kleines Packmaß. Durch das integrierte Kochersystem sind keine zusätzlichen Tassen, Windschütze, Topfhalter oder Töpfe nötig. Die praktische Piezo-Zündung macht auch Streichhölzer oder Feuerzeug unnötig. Der Jetboil PCS ist extrem vielseitig einsetzbar. Als Wasserkocher und Kocher für dehydrierte, gefriergetrocknete Outdoor-Nahrung, deckt er den Berg- und Wassersport ab, ist aber auch ideal für Reisende mit Fahrrad, Motorrad und Rucksack.Die abgebildete Gaskartusche ist NICHT im Lieferumfang enthalten!

"

Frag unseren Experten
Bergfreund Kosta

+49 7121/70 12 0

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rohrbach/Ilm

Super Gerät, habe es beim Big Wall...

Super Gerät, habe es beim Big Wall Klettern dabei gehabt. Die Aufhängung hält den Kocher schon aufrecht. Wasser ist innerhalb einer Minute heiß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wendeburg

Noch kein besseres System gesehen...

Noch kein besseres System gesehen. Super kompakt und daher gut zu verstauen. Die Kochzeiten stimmen vollkommen! Bin sehr zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Hab schon länger nach nem kompakten Gaskocher...

Hab schon länger nach nem kompakten Gaskocher gesucht, der mich beruflich wie auch auf zivilen Touren begleitet und auch schon ein, zwei ausprobiert. Aber überzeugt hat mich erst der Jetboil.

Hatte ihn jetzt zwei Wochen mit auf dem Übungsplatz und muss sagen, dass er echt Ideal dafür ist in kurzen Unterbrechungen mal eben schnell nen Kaffee aufzubrühen oder auch mal eben eine schnelle Mahlzeit zu zubereiten.

Demnächst begleitet er mich in die Sächsische Schweiz zum Klettern und dann geht's an den Hindukusch.

Das einzige was für fünf Sterne fehlt ist ein komplett schließender Deckel, so dass man den Kaffee/die Mahlzeit notfalls auch mal ohne Probleme später geniessen kann.
Aber ansonsten gibt es echt nichts auszusetzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Feedback