Tests und Bewertungen

Jetboil - Personal Cooking System - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rohrbach/Ilm

Super Gerät, habe es beim Big Wall...

Super Gerät, habe es beim Big Wall Klettern dabei gehabt. Die Aufhängung hält den Kocher schon aufrecht. Wasser ist innerhalb einer Minute heiß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wendeburg

Noch kein besseres System gesehen...

Noch kein besseres System gesehen. Super kompakt und daher gut zu verstauen. Die Kochzeiten stimmen vollkommen! Bin sehr zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Hab schon länger nach nem kompakten Gaskocher...

Hab schon länger nach nem kompakten Gaskocher gesucht, der mich beruflich wie auch auf zivilen Touren begleitet und auch schon ein, zwei ausprobiert. Aber überzeugt hat mich erst der Jetboil.

Hatte ihn jetzt zwei Wochen mit auf dem Übungsplatz und muss sagen, dass er echt Ideal dafür ist in kurzen Unterbrechungen mal eben schnell nen Kaffee aufzubrühen oder auch mal eben eine schnelle Mahlzeit zu zubereiten.

Demnächst begleitet er mich in die Sächsische Schweiz zum Klettern und dann geht's an den Hindukusch.

Das einzige was für fünf Sterne fehlt ist ein komplett schließender Deckel, so dass man den Kaffee/die Mahlzeit notfalls auch mal ohne Probleme später geniessen kann.
Aber ansonsten gibt es echt nichts auszusetzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Ich war mit diesem Kocher auf dem Mont Blanc...

Ich war mit diesem Kocher auf dem Mont Blanc. Packmass und Funktion haben mich absolut überzeugt. Schnell aufgebaut und befeuert kocht selbst Schnee in wenigen Minuten. Meine Zelt-Nachbarn staunten nicht schlecht und waren mit ihren "normalen" Gas- und Benzinkochern noch beschäftigt, als es bei mir bereits ans Essen ging. Tolle Entwicklung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen