Tests und Bewertungen

Jack Links - Beef Jerky Teriyaki - Trockenfleisch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hendrik
| Berlin

83% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Mein Lieblings Beef Jerky

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber für mich ist es halt das beste. Leicht süßlich würzig. Perfekt für Zwischendurch, man kann es auch ne Weile im Mund haben und der Geschmackt bleibt.
Der einzige Nachteil, die Packung ist immer viel zu schnell leer

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cyril
| Winterthur

95% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Nicht schlecht

Mag jetzt im Vergleich die standard Version lieber. Ganz so extrem verschieden schmecken die allerdings auch nicht. Wer etwas lange haltbares Fleisch für ne längere Tour dabeihaben will, ist sicher gut bedient. Der Sack ist für den Inhalt aber etwas gross gewählt...

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.