Tests und Bewertungen

Ivanhoe of Sweden - Wool Sock Compression Stripe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Steffi
| Konstanz

100% finden die Bewertungen
von Steffi hilfreich

Tolle Socken mit angenehmer Kompression

Angenehme Merino Socken mit guter Kompression. Sie sind schön dünn (aber nicht zu dünn) man schwitz nicht und wenn dann transportieren sie die Feuchtigkeit gut ab. Ich bekomme in Merinosocken nienienie kalte Füße.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Hoher Verschleiß
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    MTB
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Monika
| Wien
Alltags- und Bergtauglich

Ich habe die Socken eigentlich für den Bergeinsatz gekauft. Weil sie so gut sitzen trage ich sie so oft es geht, am Berg und im Alltag. Lediglich der Preis ist sehr hoch. Es steht "im 3er Pack erhältlich", das stimmt nicht. Es ist der Preis für ein Paar!

  • Vorteile
    Sitzen gut
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.