Tests und Bewertungen

Ivanhoe of Sweden - Underwool Hat - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Monika

Monika

07.05.2021

Super angenehm im Tragen

Meine Kollegin ist ganz begeistert... kann sie tragen mit und ohne Fahrradhelm und hat die Farbe ihrer Augen.

VS
Profilbild von Annette

Annette

19.01.2024

Eigentlich gut, aber.......

leider etwas eng, sitzt auf dem Kopf wie eine Bademütze, allerdings gut wenn es nicht ganz so kalt ist. Habe allerdings auch irgendwie einen grossen Kopf :-)) Für kleine Köpfe wohl besser geeignet.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Monika

40% finden die Bewertungen
von Monika hilfreich

Super angenehm im Tragen

Meine Kollegin ist ganz begeistert... kann sie tragen mit und ohne Fahrradhelm und hat die Farbe ihrer Augen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Axel

71% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Jederzeit wieder

Klasse was so ein dünnes Mützchen alles kann. Ich trage nicht gerne Stirnbänder und hab ein leichtes mittelding zu meinen sonst eher warmen Mützen gesucht. Nachdem nun der Winter vorbei ist und wir im kalten Frühjahr gelandet sind kann ich sagen, dass dieses dünne Merinomützchen total Klasse ist. Es ist luftig genug um auch bei 5C getragen werden zu können und dicht genug gewoben um sehr viel Wind blocken zu können. Auch bei leichten Minusgraden zeigt es noch erstaunlich viel Wirkung. Das Hautgefühl ist eh toll.

Fazit: Weil so schön leicht um klein, kann man sie im Winter immer dabei haben, notfalls auch in der Jackentasche.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dominique

100% finden die Bewertungen
von Dominique hilfreich

Abbildung falsch, sonst schön

Feine, weiche und dünne Mütze. Farbabbildung stimmt nur leider nicht: Bild innen rosa und außen bunt gestreift. In echt leider innen pink und außen nur schwarz weiß gestreift. Ging bei mir zurück, weil ich die bunten Streifen wollte....

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annette
Eigentlich gut, aber.......

leider etwas eng, sitzt auf dem Kopf wie eine Bademütze, allerdings gut wenn es nicht ganz so kalt ist. Habe allerdings auch irgendwie einen grossen Kopf :-)) Für kleine Köpfe wohl besser geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonathan
Angenehm zu tragen

Schöne, angenehm zu tragende Mütze. Weiches Material. Wahrscheinlich nichts für Schnee, Eis und tiefsten Winter, aber bis dahin sehr gut zu nutzen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
durchaus empfehlbar

Mütze ist genau das was sie sein soll, leicht und warm, gut verarbeitet (5von5 Sternchen) . Leider für meinen Schädel (61cm Hutgröße) etwas stramm (1 Sternchen Abzug), aber das war zu erwarten, ist im Grunde bei fast allen OneSize Mützen so. Mal sehn ob sie sich im Gebrauch dehnt. Ich hoffe es.
Einziges Manko, und das hat nichts mit dem Produkt zu tun: Der Karton zum Versand. Viel zu überdimensioniert für die kleine Mütze, die Rechnung passte ungefaltet rein und hatte noch Platz zum rumfliegen. Und dazu noch diese Art Karton, die man beim Öffnen zerreißen muss, wie auch beim großen A mittlerweile üblich. Schade. Das geht kleiner und wiederverwertbarer.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von john

33% finden die Bewertungen
von john hilfreich

Profilbild von Christian
Angenehm

Auch unter Fahrradhelm gut zu tragen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.