Tests und Bewertungen

ION - Tee S/S Ion Maiden 2.0 - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kornwestheim

Naja...

Von einem Shirt dieser Preisklasse Ü30 sollte man erwarten, dass die Säume an Ärmeln und Hüfte nach dem Waschen in Form bleiben. Wahrscheinlich ist die Baumwollart daran schuld, dass alles sehr knittrig und leicht verzogen aus der Maschine kommt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Organic Cotton

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

sportliches Shirt, nicht robust

Hallo,
ich habe das Shirt nur wenige Tage im Alltagseinsatz. Wobei "Einsatz" übertrieben ist, denn ich habe es nur auf dem Arbeitsweg getragen, ohne jegliche Belastung (Rucksack, Zugfahrt, Laufen).
Leider bildete sich ruckzug ein Loch an der Naht im Schulterbereich.
Robust? Nein! Bei dem Preis, sehr ärgerlich !

Nun zum Positiven:
Sehr flexibel, dehnbar, sportlich geschnitten, eng anliegend.
Dünner Stoff sorgt für schnelle Trocknung.

Würde dieser Fehler im Stoff / Schnitt nicht sein, hätte es Potential für ein gutes Sportshirt. "Robust" würde ich strapazierfähige Stoffe bezeichnen. Dieser Stoff gibt eher nach und kann keinen Widerstand leisten. Somit würde ich es als flexibel bezeichnen (was auch hängenbleiben verhindern kann).

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nicht robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach