Tests und Bewertungen

Inov-8 - X-Talon 190 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weißenburg

Den Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich habe den Schuh extra für den BraveheartBattle Run gekauft. Beim Kauf sind mir gleich die ausgeprägten Stollen aufgefallen, was bei dem Lauf mit 90% Wald, Gelände, Wasser und Matsch schon von Vorteil ist. Dabei war es auch kein Problem, dass der Schuh nicht wasserdicht ist, schließlich musste man sich ca. 20 mal durch einen Fluss kämpfen, bzw. schwimmen... Wenigstens konnte so das Wasser gleich wieder aus dem Schuh raus... ;)
Man sollte allerdings vermeiden, lange Abschnitte auf Teer zu laufen, da merkt man schon, dass er hierfür nicht geeignet ist.
P.s. der Schuh hat mir zum 2. Platz verholfen...

Produktbilder von Thomas
  • Wasserdurchquerung von "Loch Ness"

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach