Tests und Bewertungen

Inov-8 - Women's Race Elite 300 Softshell Pro - Laufjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürtingen

100% finden die Bewertungen
von Simone hilfreich

Empfehlenswert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe die Jacke bereits im Herbst gekauft - zum Einsatz kam sie aber erst beim Trailrunning in den letzten Tagen, als die Temperaturen unter 0° waren. Für kalte Tage eine sehr gute Jacke, bei anhaltendem Schneefall hat sie mich von aussen trocken und warm gehalten. Die Atmungsaktivität ist für die Art der Konstruktion sehr gut (Im doppellagigen Bereich leidet sie natürlicdh etwas, dahjer für mich nur für die wirklich kalten Tage beim Laufen einsetzbar). Man kann die höher angesetzten Taschen mit Rucksack gut erreichen. Die Passform ist gut, fällt etwas groß aus. Habe die Jacke in Größe 36 (entspricht M), eigentlich benötige ich 38. Reicht für 2-lagiges zwiebeln ohne die Passform einzuengen. Lediglich für die mMn zu kleinen Kapuze gibt es von mir einen Punkt Abzug.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Belüftung
  • Nachteile
    Kapuze zu klein
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach