Tests und Bewertungen

Inov-8 - Women's Parkclaw 275 GTX - Runningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
60%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Olga

Olga

01.03.2018

Für die Läufer beim Schmuddelwetter.

Die Schuhe habe ich für den Winter gekauft. Es hat sich absolut gelohnt. Wasserdicht, rutschfest, unempfindlich gegen Schmutz und sieht gut aus.

VS
Profilbild von Julia

Julia

24.05.2021

Nicht lange wasserdicht gewesen

Habe ihn gern getragen als wasserdichten Übergangsschuh im Herbst für die Hundespaziergänge, war sehr bequem, aber nach ein paar Wochen war er nicht mehr wasserdicht. Nach Rücksprache sei das zB beim Gehen durch nasses Gras nicht zu gewährleisten, aber meine anderen wasserdichten Schuhe haben das deutlich länger durchgehalten. Daher für meine Zwecke bedingt geeignet gewesen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
Guter Allrounder

Ich laufe den Schuh im Gelände und auf Radwegen, sehr bequem, gute Passform.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olga
Für die Läufer beim Schmuddelwetter.

Die Schuhe habe ich für den Winter gekauft. Es hat sich absolut gelohnt. Wasserdicht, rutschfest, unempfindlich gegen Schmutz und sieht gut aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
Nicht lange wasserdicht gewesen

Habe ihn gern getragen als wasserdichten Übergangsschuh im Herbst für die Hundespaziergänge, war sehr bequem, aber nach ein paar Wochen war er nicht mehr wasserdicht. Nach Rücksprache sei das zB beim Gehen durch nasses Gras nicht zu gewährleisten, aber meine anderen wasserdichten Schuhe haben das deutlich länger durchgehalten. Daher für meine Zwecke bedingt geeignet gewesen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nina
Toller Schuh, auch für breite Füße

Ich habe oft Schwierigkeiten passende Schuhe zu finden. Diese habe ich jetzt zum 2. mal gekauft!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
Leider nicht wasserdicht

Guter Tragekomfort, leicht, aber leider nicht wasserdicht, hatte ihn auch für nasse Tage gekauft,

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
08.01.2020 12, 07

Hallo Daniela,

entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Annette
Frage von Annette
12.02.2021
Ist es tatsächlich ein Barfuß Schuh? Also Sprengung 0, ohne Fußbett us
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
16.02.2021 08, 15

Hallo Annette!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Es handelt sich um keinen Barfussschuh in der klassischen Form und die Sprengung liegt bei dem Model bei 8mm.

Machs gut,
Hannes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.