Tests und Bewertungen

Inov-8 - Women's Bare X-Lite 135 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Als zweitschuhe beim Sreckenwandern grossartig

Nach 10 Stunden raus aus den schweren Stiefeln und diese Schühchen übergestreift, bequem ohne Socken - wie barfuss nur besser. Als zweitschuh in-wie outdoor gut nutzbar, da sich die Sohle leicht abwaschen lässt, und man kann auch mal bisschen weiter bis zur nächsten Quelle laufen (im Gegensatz zu Clogs).
Das ist zwar nicht der vorgesehene Einsatzbereich, aber dafür waren sie grossartig!
Hab sie auch zum Waten angehabt, das ging super, nur leider trocknen sie sehr langsam und lassen sich schlecht auswringen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Bequemer Alltagsschuh

Fühlt sich am Fuß an wie ich es mir vorgestellt habe: leicht, flexibel, nicht einengend, keine Sprengung. Perfekt für den Alltag oder leichte Wanderungen.
Da die Sohle so gut wie kein Profil hat würde ich den Schuh nicht als Trailrunningschuh bezeichnen. Leichter Wettkampfschuh passt dann schon eher, sofern eine gute Lauftechnik und Fußmuskulatur vorhanden sind.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
  • Nachteile
    Etwas Teuer
    schnürung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht
    bequemer Alltagsschuh

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach