Tests und Bewertungen

Inov-8 - Terrafly 343 GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philipp
| Leonberg

57% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

toller Sportschuh

Ich hab ihn noch nicht so lange dafür hab ich ihn hart hergenommen;-)
Ich war fast schon entsetzt über die gute Verarbeitung.
Ich war den ganzen Tag in Schnee und Geröll unterwegs und konnte keine gebrauchsspuren feststellen. Fazit der hält ne weile und das bei dem Gewicht.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Leicht
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Allroundtalent
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von andreas
| günzach
guter, leichter schuh

guter zustiegs- wanderschuh, solange das gelände nicht zu grob wird. schön leicht zum an den klettergurt hängen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cornelia
| Oppenau

100% finden die Bewertungen
von Cornelia hilfreich

War bisher immer unterwegs mit schweren...

War bisher immer unterwegs mit schweren LaSportiva und Scarpa Triolet-Bergstiefeln. Hab nie gedacht, dass es was besseres geben könnte. Jetzt sind sie ganz hinten im Schuhschrank verschwunden, nachdem ich mehrere Tage mit dem Inov8-Terrafly 343 in den Alpen unterwegs war. Der Schuh ist unglaublich leicht und dynamisch, hat einen sensationeller Grip, auch beim Abstieg über Geröll sowie auch auf steilen, teils feuchten Wiesenwegen. Die Schnürung erlaubt eine optimale Anpassung an den Fuss. Keine Druckstellen, keine Blasen, kein Muskelkater. Erwartung vollstens übertroffen. Ich bin begeistert!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen