Tests und Bewertungen

Inov-8 - Terrafly 313 GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lappersdorf

Fazit

Hallo,

habe den Schuh jetzt seit ein paar Wochen. Er ist sehr leicht, Dank des GoreTex habe ich auch noch keine nassen Füße bekommen. Die Sohle ist sehr griffig, was sich beim Laufen auf Waldwegen positiv auswirkt. Was mich an den Schuhen stört ist der geringe Seitenhalt am Vorderfuß. Der linke Schuh macht beim laufen ein komisches Geräusch, was etwas stört. Ansonsten recht bequem für Sport und Alltag gut nutzbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Top Trailrunning Schuh

Ich habe diesen Schuh nun seit ca. 3 Monaten regelmäßig beim Laufen im Wald an und bin absolut begeistert!

Einziger kleiner negativ Punkt: Ich habe die ersten beiden Male Blasen an den Fersen bekommen. Danach war aber alles in bester Ordnung!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach