Tests und Bewertungen

Inov-8 - Roclite 312 GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Michael | Ochtendung
18.01.2015
Zum weitwandern geeignet?

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr beim Fjällräven Classic starten. Würde gerne in diesen Trailrunner teilnehmen. Kondition ist vorhanden, Rucksackgewicht mit Verpflegung 6 Kg. Was sagt ihr? Oder doch lieber meine Mammut T-Aenergy?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Rinn

Trailrunningschuh mit tollem Grip!

Habe den Schuh nun seit wenigen Monaten beim Trailrunning und Berglaufen im Einsatz.

Optisch sehr dezent, gefällt der Schuh mit sehr gutem Grip auf losem Untergrund, nassen Wurzeln, Steinen und feuchter Erde. Die Stabilität und Dämpfung ist für einen solchen Schuh angemessen und reicht auch für leichte Touren und Approacheinsätze.

Einziger Wehrmutstropfen: Der große, weiße, seitliche "INOV8" Schriftzug zeigt nach der kurzen Zeit schon Auflösungserscheinungen (nur der Print nicht das Material). Das netzartige Außenmaterial scheint hingegen robuster zu sein als sein Äußeres es vermuten lässt!

Passform normal und etwas lockerer geschnitten als mein alter Addidas Schuh
Meine Fußlänge 280/281mm -> Bestellte Größe UK10.5 biete noch ausreichend Platz für die Zehen

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| walpersbach

100% finden die Bewertungen
von kraeftner hilfreich

Super Schuh für Winter- Trailrunning...

Super Schuh für Winter- Trailrunning.
Hält dicht und warm.
Sehr komfortabel für 312 Gramm- perfekt!
Sohle hält extrem gut im Schnee, losem Gestein und auch auf Wurzel.
In Verbindung mit den INOV Gamaschen kommst im Winter (fast) überall hin!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach