Tests und Bewertungen

Inov-8 - Roclite 295 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köln

Leichter Trailschuh

Toller Schuh. Passform anhand der Inov8 Homepage gut zu ermitteln.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Trailrunning
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Böhl-Iggelheim

eingeschränkt empfehlenswert

Der Schuh liegt super gut an, ist atmungsaktiv und hat ein super Grip. Ich vermisse allerdings die Zwischensohle, d.h. mir persönlich ist der Schuh zu direkt, da müsste ich als Ultraläufer einen anderen Laufstil entwickeln.
Trotzdem ist der Schuh wirklich ein super Produkt aus meiner Sicht für Wanderungen in den Bergen!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Kaufte die 295er vor kurzem und bin...

Kaufte die 295er vor kurzem und bin schwer begeistert! Nachdem ich mich schon öfters mit "normalen" Schlappen über matschige Wald und Wiesenpfade gequält habe ist dieser Schuh eine kleine Sensation. Egal ob steil Bergab oder Bergauf, auf nassen Steinen, Matsch oder Wurzeln -Grip wie Sau! Der Schuh ist wenig gedämpft und demnach nichts für Forstwege oder gar Asphalt. Übergewichtige oder Pronierer sollten auch die Finger davon lassen. Toller Anfänger Schuh für Trailrunning. Die Innensole fand ich etwas dünn und lieblos und eine Abdecklasche für die etwas langen Schnürrsenkel würde ich mir wünschen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach