Tests und Bewertungen

Inov-8 - Road-X-Treme 138 - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düsseldorf

Super!

Beim Auspacken dachte ich: "weia ... die halten doch nur ein paar km ..."
Keineswegs. Die ersten 180km sind runter und nur minimale Abnutzungserscheinungen zu sehen (normal halt). Diese leichten Dinger sind erstaunlich robust und stabil, haben trotz der vermeindlich glatten Sohle eine großartige Bodenhafttung und sind ausserdem schön luftig.
Passform ist ja immer so eine Sache und bei jedem anders, für mich sind diese Schuhe schon fast ideal: genug Platz für die Zehen, die Ferse sicher und fest aber nicht eng. So muss es sein.

Wer mit 0mm Sprengung zurecht kommt und einen feinen leichten Minimalschuh für Straßenläufe sucht: zuschlagen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Straßenlauf

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach