Tests und Bewertungen

Inov-8 - Race Ultra 290 GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jannick
| Erlangen
Besser eine Nummer größer bestellen!

Trage sonst eine 42-43 und würde diesen Schuh auf jeden Fall in einer Nummer größer empfehlen. Das Gore-Tex Material trägt wohl doch ein gutes Stück auf. Aber klar, das ist natürlich auch immer ein bisschen Modell abhängig.

Ich laufe eigentlich mit Minimalist Schuhen, welche natürlich super leicht und meist schön breit im Vorderfußbereich sind. Jetzt wollte ich allerdings einen wasserdichten Trailrunning Schuh. Leider ist der Race-Ultra für mich zu schwer und zu eng. Das fühlte sich an wie in einen zu kleinen Panzer zu steigen.
Leider also, trotz der geringen Sprengung, für mich gar nicht geeignet.

Da krieg ich tausend mal lieber nasse Füße in meinen Vivos, von denen ich gar nicht merke, dass ich sie anhab, als mit diesen Schuhen zu joggen.

  • Nachteile
    Nicht bequem
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trailrunning
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.