Inov-8
ROBUST. WIEDERSTANDSFÄHIG. GRAPHEN.
Für Furchtlose , für Abenteurer, für innovative Entdecker.
Welche Aktivität wählst du?
GRAPHENE GRIP
ZUVERLÄSSIGER HALT MIT HALTBARKEIT - KOMPROMISSLOSER GRIP
Inov-8 Logo
Graphen ist das stärkste Material auf Erden.
Als Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Experten an der Universität von Manchester ist Inov-8
die erste und nach wie vor einzige Marke weltweit, die das Material in Sportschuhen einsetzt.

Durch die Verwendung von Graphen in Aussensohlen beseitigt Inov-8 den Kompromiss zwischen einem weichen Gummi,
der gut haftet, sich aber schneller abnutzt, und einem harten Gummi, der haltbarer, aber nicht so griffig ist.

Das Resultat: Eine Sohle mit wahnsinniger Traktion und unglaublicher Haltbarkeit, ohne Kompromiss. Bekannt als „The world’s toughest grip“.
Die Gummimischung der Sohle ist wissenschaftlich getestet und nachweislich um 50 % stärker, elastischer
und widerstandsfähiger als bei Standard-Aussensohlen.

Die mit Graphen verstärkte G-FLY Schaum Dämpfung ist widerstandsfähiger gegen Verschleiß. Der Schaum behält seine Dicke und sein optimales Maß an knackiger Energierückgabe länger bei und hilft Läufern, sich über größere Entfernungen schneller und frischer zu fühlen.
Unglaubliche Energierückgabe und erhöhte Haltbarkeit, keine Kompromisse.
Grip
Graphen
Graphen wird aus Graphit hergestellt, welches vor mehr als 450 Jahren in den Bergen des Lake District in Nordengland gefördert wurde. Auch inov-8 wurde in dieser Region geboren, allerdings erst 2003. Graphen verstärkte Laufsohlen sind wissenschaftlich getestet und nachweislich um 50 % stärker, 50 % elastischer und 50 % widerstandsfähiger.
TRAILRUNNING
TRAILFLY ULTRA G 300

Vorreiter einer neuen Art von gedämpften Ultra-Laufschuhen, passt sich der TRAILFLY ULTRA G 300 MAX dem Gelände an, ist dennoch reaktionsfreudig und hat Grip wie kein anderer. Es ist an der Zeit, die Limits deiner langen Läufe neu zu definieren. Der TRAILFLY ULTRA G 300 MAX der weltweit erste bei dem ein mit Graphen angereicherter Schaumstoff namens G-FLY eingesetzt wurde. Der neue Schaum gewährt 25% mehr Energierückgabe und behält das optimale Maß an Energiebereitstellung und Komfort länger bei, sodass sich Läufer über längere Distanzen schneller und frischer fühlen.
Terraultra G 270

Der TERRAULTRA G 270 ist die Weiterentwicklung des mehrfach ausgezeichneten Terraultra G 260. Mehrere kleine, aber entscheidende Verbesserungen machen einen großen Unterschied. Der beste Ultrarunning Schuh wird noch besser.
X-TALON G 235

PERFEKT FÜR FELL-, BERG-, TRAIL- UND CROSS-COUNTRY-LAUFEN SOWIE SWIM-RUN UND HINDERNISLÄUFE (OCR).
MUDCLAW G 260

DER MUDCLAW G 260 MIT GRAPHENE GRIP IST DER ULTIMATIVE SCHUH FÜR DIE ZÄHESTEN UND MATSCHIGSTEN TRAILS DER WELT.
ROCLITE G 275 & G 290

VIELSEITIG WIE EIN SCHWEIZER MESSER AM TRAIL UND FÜR JEDES ABENTEUER, ÜBER JEDES TERRAIN BEREIT.
WANDERN
ROCLITE PRO G 400 GTX

DER ROCLITE PRO G 400 GTX ÜBERZEUGT MIT EINER PRÄZISEN PASSFORM UND ROBUSTER AUßENSOHLE! DIE BESONDERS GRIFFIGE UND ABRIEBFESTE GRAPHENE GRIP AUßENSOHLE BIETET AUCH IN TECHNISCHEN PASSAGEN AM BERG OPTIMALEN HALT BEIM WANDERN.
ROCLITE 345 GTX

EIN LEICHTER, GEDÄMPFTER UND WASSERDICHTER FAST-HIKE WANDERSTIEFEL
ROCLITE G 315 GTX

DER ROCLITE G 315 GTX MIT GRAPHENE GRIP UND GORE® INVISIBLE FIT IST VIELSEITIG WIE EIN SCHWEIZER MESSER AM TRAIL UND IST FÜR JEDES ABENTEUER, ÜBER JEDES TERRAIN, BEI JEDEM WETTER BEREIT.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.