Tests und Bewertungen

Inook - VXL - Schneeschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| dornstadt

Diesen Schneeschuh würde ich wieder kaufen

Habe die Schneeschuhe nun schon die dritte Wintersaison in Benutzung (normale Schneeschuhwanderungen, nicht Hochalpin) und bin, für meine Ansprüche, immer noch sehr zufrieden.
Sie sind von der Größe her kompakt und leicht... lassen sich prima auf schneefreien Strecken tragen oder am Rucksack befestigen.

  • Vorteile
    Guter Auftrieb
    Kompakt
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Stabil
    Leichter Ein- und Ausstieg
    Leicht
    Stabile Bindung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Super toller Schneeschuh

Super toller Schneeschuh mit super Verarbeitung und schnellen Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten. Klett hält super. Ich war jetzt schon mehrmals in diesem Winter mit diesen Schneeschuhen unterwegs und hatte auch auf schwereren Touren kein Problem mit einem eigentlichen "Anfänger-Schuh".

  • Vorteile
    Stabil
    Leichter Ein- und Ausstieg
    Preis/Leistung
    Stabile Bindung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Für den Preis ordentliche Schneeschuhe und für...

Für den Preis ordentliche Schneeschuhe und für den Normalverbraucher mehr als genug.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nesselwängle

einwandfrei!

einwandfrei!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach