Tests und Bewertungen

Inook - Oxm - Schneeschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von André
| Kleinkahl
Tip Top Sache!

Servus!
Habe mich nach langer Recherche für einen Schneeschuh mit "Luft nach oben" entschieden und bin beim Inook OXM gelandet.
Ich habe mit dem Schneeschuh im Januar 2018 das Grießenkareck (Flachau) 1991 m bestiegen. Der Weg führt im Winter ausnahmslos über Skipisten. Der Grip war sehr gut, ich hatte keinerlei Probleme, vorwärts zu kommen. Einzig schwarze Pisten abwärts sind etwas anstrengend, aber auch mit dem Schuh gut meisterbar. Wenn man den Dreh raus hat, kann man mit den Schuhen bergab sogar ganz gut sliden, aber da muss ich nochmal feintunen ;-). Auch bei den schwierigen Bedingungen schwarze Piste bergab hat der Schuh stabil gewirkt und es gab keine Probleme, obwohl ich schon mit großer Belastung in den Schuhen stand. Jetzt müssen sie nur noch bei den weiteren Touren so durchhalten und nicht brechen, dann kann ich die Schuhe uneingeschränkt empfehlen (zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das zumindest schonmal).
P.s. Optisch schick, sehen etwas böse aus im Vergleich zu Konkurrenzmodellen! ;-)
P.p.s. wie immer bester Service und schnelle Lieferung von BF!

Produktbilder von André
  • Kurz unterhalb des Gipfels bei Kaiserwetter!

  • Die Schuhe in Aktion.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Stabile Bindung
    Stabil
    Guter Grip
    Guter Auftrieb
    Leichter Ein- und Ausstieg
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuel
| Wangen

100% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Top - ALPIN Schneeschuh

hi ihr,
bin jetzt mit dem OXM schon einige Touren gegangen und kann jetzt sagen, dass ich super zufrieden bin. Super leicht zu bedienen und die komplette Tour ein sicheres Gefühl beim Laufen. Steighilfe kann mit den Stöcken eingestellt werden und die Frontzacke vorne ist super wenn man mal sogar steiler laufen möchte...
Hier kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts falsch machen :) lg

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Leichter Ein- und Ausstieg
    Kompakt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.