Tests und Bewertungen

Inook - Odyssey - Schneeschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ochsenfurt

Nichts für steiles Gelände...

Schade, die Teile sahen gut aus, dazu noch äußerst preiswert... Bis zum auspacken...
Das große Suchen nach der Steighilfe begann, dann festgestellt wenn man die Bindung zu klappt, steht man steiler, aber das sorgt beim besten Willen nicht für Entlastung, dafür ist der Winkel viel zu flach. Lt. Beschreibung soll der Schuh 5cm höher stehen, das sind aber am Ende der Bindung gerade 3,5cm -sprich bei Schuhgröße 44 gerade mal 2,3cm an der Verse.
Wenn ich mir dann noch die Spikes und die Zacken ansachaue komme ich zu folgendem Fazit - Nie mit den Schneeschuhen in alpines Gelände...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Grip
    keine Steighilfe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Ausgiebiger Test an Sylvester, Tour auf die...

Ausgiebiger Test an Sylvester, Tour auf die Alpspitze, Übernachtung, am nächsten Abstieg. Die ganze Tour wurde mit den Schneeschuhe bestritten. Natürlich war ordentlich Gepäck dabei, Zelt, Schlafsack etc. Sehr guter Halt, super Handling mit der Bindung. Kann ich nur empfehlen, vor allem bei dem günstige Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach