Tests und Bewertungen

Innosnack - Innobar Kürbiskern - Energieriegel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Harald
| Wien

Der Beitrag wurde am 12.04.17 überarbeitet

Meine Lieblingssorte von Innosnack

Ich versuche zwar nicht zuviel Zucker in meiner Ernährung zu haben (dieser Riegel hat eine Zusammensetzung 33g Zucker/100g), aber er ist ja nicht als Hauptnahrungsmittel gedacht. Außerdem wird der Zucker langsamer und über einen längeren Zeitraum verstoffwechselt, also im Vergleich deutlich besser als die meisten anderen zuckerhaltigen Snacks.

Zum Wandern ist der Riegel genial weil er schnell aber gleichzeitig anhaltend satt macht und dabei richtig gut schmeckt. Auch in der Stadt habe ich jetzt immer ein bis zwei Riegel im Rucksack falls ich mal unerwartet später nach Hause komme.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.