Tests und Bewertungen

INASKA - Women's Tight Wild - Leggings im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
Bequeme und angenehm zu tragende Hose

Ich nutze die Leggings fürs Training zuhause auf dem Cross-Trainer und fürs Yoga. Sie ist bequem und macht eine gute Figur. Für heiße Tage ist sie aber ein etwas zu warm.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Trainig, Yoga
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lara

70% finden die Bewertungen
von Lara hilfreich

Größenwirrwarr?

Ich bin ein absoluter Fan von Inaska Bikinis wegen der Nachhaltigkeit. Aus einer anderen Saison besitze ich einen Bikini in Größe S und eine Leggings in Größe M, die mir allerdings zu weit ist. Da damals schon die Rückgabefrist abgelaufen war, habe ich die zu große Leggings behalten und nute sie im Hot Yoga Studio.

Toll find eich, dass die bergfreunde nun auch Inaska aufgenommen habe. Aber ich komme leider hier mit den Größen (nicht mehr) zurecht. Ich hatte zunächst S bestellt, da meine alte M ja zu groß ist. Die S war so eng, dass ich sie nicht einmal bis zu den Knien hinaufziehen konnte. Die M wiederum war am Bein viel zu weit, am Bund aber so eng, dass mir die Luft abgeschnürt wurde.

Sehr schade, da ich gerne weiterhin die Philosopie dieses kleinen Unternehmens unterstützen würde.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.