Tests und Bewertungen

Idee Verticali - Finale 8.0 - Rock Climbing a Finale Ligure im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Michael | Lahnau

23.01.2013

Sehr schöner Kletterführer, übersichtlich, mit...

Sehr schöner Kletterführer, übersichtlich, mit viel Hintergrund Information und schönen Anekdoten,die Texte sind fehlerfrei in deutsch übersetzt. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf Finale.
Michael

VS

Stephan | Hausen

15.01.2013

Topos sind gut gemacht, allerdings sind die...

Topos sind gut gemacht, allerdings sind die Zustiegsbeschreibungen nicht so prickelnd. Da immer wieder Abzweigungen einfach nicht erwähnt werden, muss man öfters mal länger suchen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Ethisch korrekt!

Der Führer von Gallo wurde eine Woche lang meine Bibel und ich würde ihn wieder kaufen! Schöne und auch inhaltlich perfekt übersetzte (sehr selbstbewußte ;) ) Hintergrundstorys runden den Führer ab. Der Charakter jeder Route ist mit Piktogrammen beschrieben, alle wichtigen Eigenschaften eines Gebiets sind zusammen gefasst. Wandbilder plus Übersichtskarten erleichtern die Orientierung. Beschreibungen können subjektiv immer besser sein, GPS Daten sind aber vorhanden. Inklusive ist eine Version fürs Smartphone, so daß man den schweren Führer nicht immer mitschleppen muß (habe ich nicht getestet). Seitenzahlen auf der Gebiets-Übersichtskarte würden den Führer perfekt machen. Da viele Routen in Finale durch diesen Führer finanziert werden, gibt es für mich auch ethisch keine Alternative!

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
    Gute Photografien
    Gute Topos
    Gute Illustrationen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nottwil

Ferien in Finale

Ich kann diesen Führer für Kletterferien in Finale nur empfehlen. Wir haben alles gefunden., die Topos waren exakt und die Fotos haben dem Vorgefundenen entsprochen.

  • Vorteile
    Gute Photografien
    Exakte Beschreibungen
    Gute Illustrationen
    Gute Topos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lahnau

44% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Sehr schöner Kletterführer, übersichtlich, mit...

Sehr schöner Kletterführer, übersichtlich, mit viel Hintergrund Information und schönen Anekdoten,die Texte sind fehlerfrei in deutsch übersetzt. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf Finale.
Michael

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hausen

Topos sind gut gemacht, allerdings sind die...

Topos sind gut gemacht, allerdings sind die Zustiegsbeschreibungen nicht so prickelnd. Da immer wieder Abzweigungen einfach nicht erwähnt werden, muss man öfters mal länger suchen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen