Tests und Bewertungen

Icebug - Speed Bugrip - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Feda

Ein sehr guter Wanderstiefel - nicht nur im Winter

Ich habe den Icebug Speed Bugrip nunmehr die zweite Wintersaison getragen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich trage ihn nicht nur im Winter, sondern auch im Frühjahr/Herbst, wenn es auf unwegsamen Wanderpfagen rutschig/glitschig ist. Auch hier geben die Spikes guten Halt und vermitteln ein Gefühl von Sicherheit. Der Schuh ist unglaublich leicht und bequem. Bei mir war es 'reinsteigen und wohlfühlen'. Allerdings habe ich den Eindruck, daß der Stiefel ganz leicht 'leckt', d. h., ein paar Wassertropfen in den Schuh ihren Weg finden. Aber das ist nichts, was zu einer Abwertung führen würde. Ich würde den Stiefel jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

bester Winterschuh ever

die Schuhe selbst sind ein absoluter Volltreffer, noch nie so tolle Winterschuhe gehabt:

leicht
wasserdicht auch unter Extrembedingungen
supergriffig
Innenfußbett reib- und blasenfrei für längste Wanderungen
perfekte Schnürung
bleibt auch bei tiefen Temperaturen schön warm

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Halt
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Bequem zu tragen
    Verarbeitung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Monica | Sattel-Mostelberg
14.02.2015
Porto

guten abend, wieviel kostet das Porto in die schweiz? kommt dann noch zoll oder Postgebühren dazu?

ich grüsse sie herzlich
Monica Horni

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach