Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Villa Dress - Sommerkleid im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aachen

schickes, funktionelles Kleid

Das Kleid ist wie die meisten Icebreaker Kleidungsstücke nicht gerade günstig, wer aber ein schönes,gut geschnittenes Sommerkleid in super Qualität haben möchte freut sich über die Investition.

Toller Schnitt, super Qualität (ich habs beim wandern und beim schick essen gehen getragen;-)) und der mehrfach gebundene Gürtel ist ein schöner "Hingucker"...

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Reise, Büro, Freizeit...

...das Kleid lässt sich für jede Gelegenheit einsetzen. Bequem und schön! Die Farbe würde ich jedoch eher als aubergine bezeichnen, denn als cognac, aber dass zeigt ja auch die Abbildung bereits.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Isabella | Greifenberg
23.08.2014 16:45

Das Kleid ist wirklich toll, wobei ich auch finde, dass die Farbe eher "aubergine" als "cognac" ist (bei der dunklen Variante). Es trägt sich sehr angenehm und der Schnitt ist super.

| Schesslitz

sieht richtig gut aus

wird garantiert eines meiner Lieblingsteile. Hab's bereits jetzt mit Shirt drunter an und freue mich schon, wenn ich es pur tragen kann. Sitzt perfekt, fühlt sich gut an, ist super bequem.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augustusburg

Hübsches Kleid für viele Gelegenheiten

Das Kleid soll mich im nächsten Sommer in meiner Freizeit, Urlaub und einfach als lockeres Teil täglich begleiten. Das Material ist angenehm und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Nun überlege ich, ob ich es mir noch in schwarz zulege...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen