Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Tech Tank im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 11 Bewertungen)
91%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfäffikon

Tolles Top zum Klettern und Bergsteigen

Tolle Passform (XS passt wie immer wie angegossen) und kleines Packmass! Toller Begleiter für heisse Tage in den Bergen!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Riesig selbst in kleinster Größe

Das Top hatte typische Icebreaker Qualität, robust, angenehm auf der Haut, schöne Farbe. ABER selbst die kleinste Größe war für mich (179, 53 kg) viel zu weit.
Also wer größer und trainierter ist als ich sollte viel Spaß damit haben :)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Königswinter

Für jede Gelegenheit

Ob beim Sport oder im Alltag - das Top ist sehr angenehm zu tragen.
Ob bei Hitze oder Kälte - immer im Einsatz.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mietingen

69% finden die Bewertungen
von Silke hilfreich

Super, eben Icebreaker

immer im Einsatz. Ob beim Sport oder manchmal als Unterhemd unter Pullovern. Es hat schon viele Wäschen mitgemacht, ist trotzdem noch glatt und angenehm auf der Haut.
Bei schweißtreibenden Aktivitäten trocknet es ganz ab. Sicherlich etwas länger als bei Kunstfasern. Dafür ist das Tragegefühl angenehmer. Es bildet sich nicht so ein Schweißfilm. Dieser wird schnell abtransportiert.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wangen

einmal Merino - nur noch Merino

1 Woche täglich bei 37 Grad Hitze, aber auch Hagel -bei kühlen Temperaturen 1 Schicht Merino Langarm darüber - nie zu heiß, nie unangenehm kühl bei Pausen und Wind - kein Geruch - könnte man unbedenklich auch abends als Pullunder im Raum drüberziehen.

Einsatz bei Bergtouren wärmstens zu empfehlen

Tolle frische Farbe in kornblumenblau, guter Schnitt, anliegend, aber nie unangenehm

Diese Ausstattung würde ich gerne auch für Reisen in verschiedenen Ausführungen ergänzen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    kein Schwitzen
    im Nu

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leverkusen

83% finden die Bewertungen
von Angela hilfreich

Zum Unterziehen prima!

2-3 x im Sommer als Top getragen, dann nur noch als untere Schicht tragbar, da es aus der Form ist. Jetzt im Winter als erste Schicht super!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Fällt tatsächölich größer aus...

... als erwartet. Wer es also enganliegend mag, sollte einer Größe kleiner als sonst bestellen. Es ist auch angenehm lang. Ansonsten ist es natürlich: Icebreaker - man will es gar nicht mehr ausziehen....

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Goldbach

Natur untendrunter

Sitzt gut, riecht nicht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

super qualität, schnitt nicht ganz optimal

habe viele shirts von icebreaker und bin wie auch bei diesem von der qualität, dem tragekomfort (juckt wirklich nicht und stinkt auch nciht) begeistert.
nicht so gelungen finde ich bei dem shirt den schnitt. habe es deshalb vor allem als unterleiberl im winter an, dafür ist es allerdings super. hätte es nur gern auch im sommer als top an, da ist es mir aber etwas zu weit.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trögen

66% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Top Qualität!

Wie alles von icebreaker einfach ganz tolle Qualität. Wenn mich auch der Preis zunächst etwas abgeschreckt hat bei Produkten von icebreaker, muss ich doch ganz klar sagen, dass das wirklich Qualität ist, die man da kauft. Es wärmt gut, wenn es etwas frischer ist, es ist nicht zu warm auf der Haut, wenn es draußen wärmer ist, es ist ganz toll atmungsaktiv und das BESTE: es nimmt wirklich erst nach dem 3. Tag tragen Gerüche an, auch wenn man körperlich sehr aktiv war. Wobei man da auch durch Lüften schon wieder Gerüche los wird, wenn man z. B. auf einer Berghütte ist.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen