Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Tech LS Crewe - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Esslingen

Das Shirt würde ich wieder kaufen

Das Shirt benutze ich hauptsächlich zum Skifahren und für Skitouren. Hält schön warm und ist aber auch schnell wieder trocken.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berchtesgaden

Sehr angenehm

Toller Pulli, den ich nicht nur zum Sport sondern auch in meiner Freizeit trage. Sehr angenehm zu tragen, allerdings am Anfang ein bisschen kratzig. Das legt sich aber nach kurzer Zeit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

Merinohemden nur noch bei mir zur Wandertour.

2 Wochen hatte ich das Merinohemd,auf 5200hm
es riecht nicht und ist schön warm. Habe seit ca 6 Jahren ein Merinohemd und ist immer noch super.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Radebeul

80% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Einfach empfehlenswert

Ich habe das Shirt beim Zelten (5 Grad) auch im Schlafsack getragen. Das Shirt riecht wirklich nicht und mir war trotz der Temperaturen am Tag als auch in der Nacht angenehm warm.
Ein wesentlicher Vorteil: es kratzt NICHT.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Ärmel sind ein wenig lang

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Poing

Super Teil

Ich habe mir das Longsleeve gekauft, da ich das gleiche schon habe, für unsere Mehrtagestouren aber noch eins wollte. Ich trage es v.a. auf Ski- und Hochtouren, besonders angenehm finde ich, dass es am Rücken nicht kalt wird, auch wenn das Shirt feucht ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

100% finden die Bewertungen
von Kristin hilfreich

super Schnitt und funktional

vergleichsweise warmes Longsleeve, perfekte Passform (nicht zu kurz, Ärmel eher lang was beim radeln/ laufen/ klettern) sehr angenehm ist. Hält auch im nassen Zustand warm. Bisher ca. 2 Monate im (Sport-) dauereinsatz und kaum Verschleißerscheinungen,

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Women's LS Tech Crewe in Größe M

    Ich (1,72 m) trage meistens Größe M, das Oberteil fiel bei mir normal aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen