Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Icebreaker - Women's Tech Lite SS V Lace - T-Shirt

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
T-Shirt
Material:
Corespun Merino 150 g/m² (87% Wolle (Merino), 13% Polyamid)
Größen:
XS - XL
Extras:
Seitliche Ziernähte; V-Ausschnitt
Art.Nr.:
114-0385
Produktbeschreibung
Ideal zum Klettern, Wandern, Joggen, Yoga,... - das Women's Tech Lite SSV Lace von Icebreaker ist der ideale Begleiter für eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten! Denn dank des klugen Corespun-Verfahrens überzeugt das T-Shirt nicht nur mit den natürlichen Eigenschaften von Merinowolle, sondern auch mit einer sehr hohen Widerstandskraft. Das Geheimnis sind robuste Polyamidfäden, welche als Kern in die Naturfaser eingesponnen werden. Natürlich sorgt das Gewebe weiterhin für eine angenehme Atmungsaktivität und einen zuverlässigen Feuchtigkeitstransport, sowie für eine geruchshemmende Wirkung. Auf die Art eignet sich das T-Shirt ideal für sportliche Einsätze unter freiem Himmel - und es übersteht diese immer auch vollkommen unbeschadet! Optisch abgerundet wird das T-Shirt durch die athletische Passform, sowie die schicken Designs. Mit dem Icebreaker Women's Tech Lite SS V Lace macht man eben nicht nur beim Training, sondern auch im Alltag immer eine gute Figur!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grenzach

Tolles schnelltrocknendes Shirt

Ja, das Shirt ist super leicht und sitzt gut (fällt allerdings recht gross aus, habe S genommen, obwohl ich normal M habe).
Es trocknet super schnell und stinkt nicht im Vergleich zu so mancher Kunstfaser. Klar müffelt es etwas wenn man stark geschwitzt hat, aber wenn man es etwas auslüftet, geht es schon wieder.

Lieder habe ich nach einigen Wandertouren bemerkt, dass sich im Bereich des Hüftsgurts und an den Schultern anfängt Fusseln zu bilden, was ich auf den Rucksack zurückführe. Da ich das Shirt nicht ruinieren will, trage ich es nicht mehr solo unter einem Rucksack, sondern immer noch mit Jacke etc. drüber. Ich halte es nur für bedingt Rucksacktauglich. Daher 1 Punkt Abzug.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Trailrunning
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Liebenau

Jederzeit wieder!

Die Icebreaker Shirts sind von einer hervorragenden Qualität.
Sommer- winter-, und sogar alltagstauglich (insbesondere die schönen print-shirts), also multifunktionell. Zudem pflegeleicht und schnelltrocknend und von geringem Gewicht (Rucksacktauglich) . Ich habe daher inzwischen schon einige im Schrank und bin vollauf zufrieden. Inge

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach