Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Tech Lite SS V Lace - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jana
| Grenzach

Tolles schnelltrocknendes Shirt

Ja, das Shirt ist super leicht und sitzt gut (fällt allerdings recht gross aus, habe S genommen, obwohl ich normal M habe).
Es trocknet super schnell und stinkt nicht im Vergleich zu so mancher Kunstfaser. Klar müffelt es etwas wenn man stark geschwitzt hat, aber wenn man es etwas auslüftet, geht es schon wieder.

Lieder habe ich nach einigen Wandertouren bemerkt, dass sich im Bereich des Hüftsgurts und an den Schultern anfängt Fusseln zu bilden, was ich auf den Rucksack zurückführe. Da ich das Shirt nicht ruinieren will, trage ich es nicht mehr solo unter einem Rucksack, sondern immer noch mit Jacke etc. drüber. Ich halte es nur für bedingt Rucksacktauglich. Daher 1 Punkt Abzug.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Trailrunning
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Inge
| Liebenau

Jederzeit wieder!

Die Icebreaker Shirts sind von einer hervorragenden Qualität.
Sommer- winter-, und sogar alltagstauglich (insbesondere die schönen print-shirts), also multifunktionell. Zudem pflegeleicht und schnelltrocknend und von geringem Gewicht (Rucksacktauglich) . Ich habe daher inzwischen schon einige im Schrank und bin vollauf zufrieden. Inge

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Allround
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.