Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Tech Lite SS Polo - Polo-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Meersburg

sehr schöne Verarbeitung, für mich zu schmal

habe das Polo seit ca. 1/2 Jahr für meine Arbeit als Physiotherapeutin in weiß. Die feine Verarbeitung und der schöne Stoff haben mir sehr gut gefallen - dass es so schmal ausfällt ist schade. Von Icebreaker bin ich einen anderen Schnitte gewohnt (Raglan), da hatte ich mit Größe M noch nie Probleme. Ich hatte (in einem Geschäft) schon das Männer-Polo an, das ist für mich besser geeignet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    witzig ist der eine rote Knopf
    gute Verarbeitung
  • Nachteile
    eher für sehr zierliche Frauen
    Schnitt sehr schmal

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Verl

Pilling schon nach wenigen Wochen

Schade, sitzt gut, trägt sich super. Leider schon nach kurzer Tragezeit die fiesen kleinen Pilling-Knötchen. Auch nicht so formbeständig nach der Wäsche, wie bei den anderen Icebreaker Shirts.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach