Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Tech Lite II S/S Tee - Merinoshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Petra

87% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Merino - super nachhaltig!

Letztes Jahr im Mai hatte ich den Plan, 3 Tage bei meinen Eltern zu bleiben, daraus wurden aus Gründen drei Wochen. Im Gepäck hatte ich zwei Merinoshirt und bin wirklich gut damit zurechtgekommen. Das Shirt tragen, abends auf einen Bügel nach draussen zum Lüften hängen und es am nächsten Tag wieder benutzen - dieses Spielchen klappte wunderbar! Dazu sieht ein Merinoshirt edler aus als ein normales Baumwoll-Tshirt => ich war die ganze Zeit ordentlich gekleidet. Auch der Tragekomfort ist angenehm. Einziger Punkt, an den man denken sollte: Das Shirt nicht zu hell kaufen, denn Flecken sind natürlich nicht durch Lüften zu beseitigen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    absolut geruchshemmend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea

100% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

gelbes Merino T-Shirt

Super Schnitt, sehr angehmes Material. Die Größe M passt sehr gut (180 cm groß, 72 kg). Leider stand mir der Farbton so überhaupt nicht, daher ging es zurück. Sehr schade. Vom Material und Schnitt her würde ich das T-Shirt weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
Icebreaker Shirts begeistern mich immer wieder!

Icebreaker Shirts zum Wandern oder im Alltag, auch wenn man schwitzt, bleiben sie geruchsneutral. Sehr angenehm auf der Haut, in schönen Farben. Für mich gibts nichts Besseres!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    sehr bequem!
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Laura
Schönes Shirt

Kaufe ich mir wieder, lässt sich schön tragen, ist nicht zu dick und ist auch lang genug.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elena Theresa
gutes Shirt

kostet zwar auch einiges, aber hält bisher auch was es verspricht. Farbe ist nicht ausgelaufen

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ute
Sehr angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, gute Passform, ich bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
Tolles Tragegefühl

Schnelltrocknend, tolle Qualität. Typisch Ortovox

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rita
Passt sehr gut

Sehr schöner Farbton

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ruth
Tragekomfort

Tragekomfort ist, wie ich es von einem Merinoprodukt erwarte, sehr gut. Einziger Nachteil: kürzer und breiter als am Foto

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Marcel
Angenehmes Shirt mit tollem Schnitt

Angenehm zu tragen. Zu empfehlen :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefanie
Liebs, ...

... wenn auch bissi Durchsichtig. Sonst super für Wandern und Alltag. Habs jetzt auch in Schwarz.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.