Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Superfine 200 Villa Dress - Sommerkleid im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Kathrin | Kleinsendelbach

07.11.2011

Superschönes Kleid!

Superschönes Kleid! Tlle Passform, schöes Material. Ich bin sehr zufrieden.

VS

Beke | Regensburg

28.06.2013

nix für mich!

Das kann sicherlich ein hübsches Sommer- und Reisekleid sein, mit allen Vorteilen, die Merinoprodukte haben. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und zeichnet alles ab und der Schnitt für mich nicht gerade schmeichelhaft. Wenn man aber so eine perfekte Figur hat, dass man auch nackt gehen könnte, dann steht einem sicher dieses Kleid auch...

Vorteile
Leicht
Atmungsaktiv
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Allround
Reisen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Reichenhall

Schönes Kleidungsstück, aber...

Das Kleid trägt meine Frau sehr gerne es steht ihr gut und sie ist auch vom Tragekomfort, Schnitt sehr angetan.
Etwas kurios ist, dass die Abnäher vom Halsloch und von den Ärmeln quasi auf links sind. Da sie das Kleidungsstück aber eigentlich nur auf Reisen trägt sagt sie: Das ist Design, und fühlt sich gut an.
Zu einem Abendanlass wäre es gut zu gebrauchen, wäre da nicht diese kuriosität.
Für den Preis den wir dafür gezahlt haben auch mit Eigentümlichkeit ein "must have".

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    elegant
  • Nachteile
    kuriose Applikationen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Das ideale Kleid

Das Kleid passt super, der Ausschnitt ist bei mir genau richtig. Der Schnitt und das Material machen eine gute Figur. Die Länge ist optimal (bei 1,72m geht S bis kurz übers Knie). Es kann täglich, bei fast Allem getragen werden, ob Strandspaziergang an der Nordsee oder abends schön Essen gehen. Das Material ist - typisch icebreaker- super. Weich, leicht, wärmt, man schwitzt nicht und es sieht gut und edel aus

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leonberg

Tolles Kleid!

Kann man überall hin anziehen, zur Arbeit, auf Reisen, in der Freizeit.
Gewohnte Icebreaker Qualität, knittert und müffelt nicht.
Einzig der ziemlich Tiefe Ausschnitt macht es manchmal nötig, ein Top oder ähnliches drunterzuziehen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

100% finden die Bewertungen
von Beke hilfreich

nix für mich!

Das kann sicherlich ein hübsches Sommer- und Reisekleid sein, mit allen Vorteilen, die Merinoprodukte haben. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und zeichnet alles ab und der Schnitt für mich nicht gerade schmeichelhaft. Wenn man aber so eine perfekte Figur hat, dass man auch nackt gehen könnte, dann steht einem sicher dieses Kleid auch...

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Alles Bestens,super Service!!

Alles Bestens,super Service!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weimar

75% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Habe das Kleid nun schon in drei...

Habe das Kleid nun schon in drei Jahreszeiten verschieden kombiniert getragen und fühle mich immer wohl darin. Es hält warm wenn es kühler ist, man schwitzt aber auch nicht bei Sonne - Farbe und Schnitt sind sehr schön! Einzig in die Bänder muss man sich ein wenig hineinfriemeln, da sonst eventuell die dünnen Schnüre links und rechts, durch welche der 'Gürtel' läuft, zerreißen könnten. Alles in allem aber ein tolles Kleid!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Sehr hübsches Kleid, Stoff ist ziemlich dünn,...

Sehr hübsches Kleid, Stoff ist ziemlich dünn, der Schnitt hätte besser sein können, aber das ist individuell..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Sehr schön geschnitten, angenehm zu tragen, auch..

Sehr schön geschnitten, angenehm zu tragen, auch bei heißen Tagen schön luftig. Aber es hat auch seinen Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Einbeck

Sehr schoenes und bequemes Kleid, habe eins...

Sehr schoenes und bequemes Kleid, habe eins in schwarz und eins in grau-lila. Der Auschnitt ist etwas gross, aber ansonsten super Passform, toll auf Reisen, da knitterfrei! Schneller Versand!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fieberbrunn

Sehr schick & fein zu tragen -...

Sehr schick & fein zu tragen - auch im viel zu heißen Büro ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach