Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Superfine 200 S/S Scoop NZ Lava im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Astrid | Konstanz

18.08.2011

sehr gute Passform (M = Größe 38),...

sehr gute Passform (M = Größe 38), guter Schnitt

VS

Heike | Freiburg

11.01.2012

Ist optisch und vom Tragekomfort her ein...

Ist optisch und vom Tragekomfort her ein tolles T-Shirt. Leider hält es nicht was es verspricht hinsichtlich der Geruchsarmut - trifft leider überhaupt nicht zu, sondern riecht mittlerweile auch frisch gewaschen schon kurz nach dem Anziehen!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hiddenhausen

Shirt wie gewohnt ein tolles Icebreaker-Produkt,..

Shirt wie gewohnt ein tolles Icebreaker-Produkt, bei mehrtägigen Wanderungen sehr gut einsetzbar ohne Geruchsentwicklung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Seit ca...

Seit ca. 1 Jhar im Einsatz und hat sich gut bewehrt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwabach

Schönes Shirt, bewährte Icebreaker Qualität...

Schönes Shirt, bewährte Icebreaker Qualität. warm, angenehm, geruchsarm...
Nach meinem Geschmack dürfte es vom Schnitt etwas länger sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Ist optisch und vom Tragekomfort her ein...

Ist optisch und vom Tragekomfort her ein tolles T-Shirt. Leider hält es nicht was es verspricht hinsichtlich der Geruchsarmut - trifft leider überhaupt nicht zu, sondern riecht mittlerweile auch frisch gewaschen schon kurz nach dem Anziehen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neumarkt

Einfach nur Icebreaker: gut, angenehm zu tragen,..

Einfach nur Icebreaker: gut, angenehm zu tragen, schön

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Antdorf

Material ist ein Traum...

Material ist ein Traum.
Habe das Shirt am liebsten auf der Tour dabei.
Bei Extremeinsatz , angenehm auf der Haut und trocknet schnell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Super weich und bequem, riecht auch nach...

Super weich und bequem, riecht auch nach tagelangem Tragen nicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münzenberg

Ich hab das Shirt zwar noch nicht...

Ich hab das Shirt zwar noch nicht so ausgiebig testen können, aber die 2-3 Tage, die ich es zum Wandern an hatte, hab ich ordentlich geschwitzt, und erwartungsgemäß hielt es sich mit der Geruchsentwicklung sehr in Grenzen. Ist auch angenehm auf der Haut, Passform ist gut, lang genug war es mir auch, und optisch gefällt's mir auch. Dann auch noch zum Sonderpreis geschossen, also alles bestens, volle Punktzahl.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

72% finden die Bewertungen
von Brigitte hilfreich

Das Shirt hat die tolle Qualität von...

Das Shirt hat die tolle Qualität von Icebreaker, aber leider mußte ich es zurück senden. Es paßt mir niicht so perfekt wie die Langarm Shirts.. Nicht körpernah im Taillien/Rücken/Nierenbereich. Schönes Shirt, jedoch dafür zu teuer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Happurg

Toll zum Wandern...

Toll zum Wandern. Lüftet gut aus, auch wenn man viel geschwitzt hat.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen