Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Sublime Tank - Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfäffikon

Tolles Top

Hübsche Optik, schöner Schnitt und tolles Material!

Ich nehms hauptsächlich zum Klettern, wo es sich auch schon bei sehr heissen Temperaturen bewährt hat.

Grösse, wie immer bei Icebreaker bei mir perfekt. Ich trage normalerweise XS/34 und auch hier passt XS sehr gut. Liegt eng an und ist schön lang (wichtig fürs Klettern).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vomp/Tirol

Unkompliziert

Pflegeleicht und atmungsaktiv. Ist schön lang geschnitten.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vittoria

Sehr angenehme Stoffdicke, sehr schöne Farben

Sehr schöne kräftige Farben (ich habe Hellblau mit orangenem Rand) vor allem kann ich den dickeren Stoff nicht genug loben! Trotzdem bin ich selbst an heißen Tagen nie überhitzt. Reine Wolle ist eben wirklich temperaturausgleichend. Ich kann es bedenkenlos sowohl zum Wandern anziehen - ohne befürchten zu müssen, daß das kleinste Zweiglein, an dem ich hängen bleibe dem Shirt ein vorzeitiges Ende setzt - als auch als Top unter einer leichten Sommerjacke bei der Arbeit! Einziger Kritikpunkt: der hohe doppelte Abscluß scheint mir sinnlos. Statt dessen wäre es besser gewesen das schöene Top in 2 Varianten anzubieten: eine in der aktuellen sehr angenehmen Länge, gerne auch mit dem orangenem Farbstreifen als Hingucker, und eine mit dem jetzigen breiten doppelten Abschluss, aber geöffnet, so dass es ein Kurzkleid wird. Ich bin z.B. versucht mir ein zweites zu kaufen, um es in so ein Kurzkleid zu verwandeln. Ein Wunsch: Bitte viel mehr Tees und Tops in reiner Wolle für den Sommer in dieser Stoffdicke und -länge anbieten: die sehen erheblich besser als die ultradünnen Hemdchen aus, leben länger, sind vielseitiger verwendbar, sehen erheblich besser aus, sind an heißen Tagen dennoch nicht zu warm und - last not least - sind ihr Geld wert!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen