Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Sprite Racerback Tank im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

nichts geht über Merinowolle

Seit dem letzten Sommer trage ich zum Trekken und Wandern, beim Schlafen nachts im Zelt, beim Radfahren unter meiner Regenhose und beim Sport Merinowäsche und bin völlig von diesem Material überzeugt.

Die Vorteile gegenüber Funktionswäsche aus Kunstfaser liegen für mich auf der Hand: Dieses Naturprodukt nimmt kaum Gerüche an, besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und trägt sich sehr angenehm - trotz empfindlicher Haut und Neurodermitis. Ich finde das Tragegefühl vergleichbar mit Baumwolle, aber eben mit dem Unterschied, dass Merinowolle wesentlich schneller trocknet und ein angenehmes Körperklima schafft.

Einzig der manchmal leichte Schafgeruch könnte vielleicht die ein oder andere stören... ;)

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Olsberg

genial!

Trage beim Sport nur noch Merinoshirts. Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres! Auch in der Freizeit ideal.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    Allround
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach