Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Sprite Hot Pants im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pfäffikon

Verrutscht leider immer

Insgesamt ein tolles Produkt vom Material und von der Optik her. Leider sitzt das Höschen bei mir nicht ganz so gut und verrutscht am Po immer wieder, was teilweise relativ nervig ist. Kommt aber sicherlich auf die Po-Form an ;-))) Ansonsten sehr zu empfehlen!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Expedition
    Reisen
    Winterwandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geretsried

Immer wieder

Super leichte und bequeme Pant. Egal ob beim Sport (Trekking, Schneeschuh wandern) oder unter der Jeans. Man spürt sie praktisch nicht und die Farbe ist schön knallig! Ist nicht meine erste und wird auch nicht die letzte sein! Auch nach längerer Zeit sind Passform und Farbe noch wie am Anfang.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Allround
    Winterwandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenberg

klasse

14 Tage, tägliches Waschen, sieht einfach toll aus.
Ich habe ihn in verschiedenen, kräftigen Farben. In blassen Farben sieht man die Haut durch, was mir persönlich nicht so gefällt.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    tolle Form
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach