Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Sphere LS Crewe - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Sigrid | Marklohe

06.07.2015

Empfehlenswert

Trage das Longsleeve beim Wandern, ist sehr angenehm, gleicht gut aus, egal, ob es kälter oder mal wärmer wird.

Vorteile
Schnelltrocknend
Atmungsaktiv
VS

Katrin | Bochum

04.08.2015

weiter Schnitt

Der Schnitt ist mir in M definitiv schon zu weit

Vorteile
Atmungsaktiv
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rohrmoos-Untertal

Ist beim Wandern immer im Rucksack ...

... feines leichtes Material, ist bei jeder WanderTour mitdabei. Passt perfekt für den Luftzug beim Gipfelkreuz, als auch für die schattige Hütte. Schöner Schnitt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Der Beitrag wurde am 30.05.16 überarbeitet

Locker und leicht

Das Shirt ist sehr leicht und locker geschnitten. Ich musste eine Grösse kleiner als üblich bestellen, weil es sehr gross ausfällt. Der Stoff fällt schön. Das Material fühlt sich fein an und kratzt nicht (ich bin da sehr empfindlich). Für meinen Geschmack ist der Rundhals-Ausschnitt zu gross. Störend finde ich ausserdem, dass der Pulli hochrutscht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    lockerer Schnitt
  • Nachteile
    Ausschnitt zu gross

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

Admiral HTHR ist blau-meliert...

.. leider wird als Produktbild Admiral oder Dunkelblau unifarben angezeigt. Ich kann keine Angaben zum Gebrauch geben, da ich gezielt einen Pulli wie abgebildet gesucht habe.

Der Schnitt fiel auch etwas (zu) groß aus: der Pulli ging retoure.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    gutes Material
  • Nachteile
    Farbe stimmt leider nicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Isabelle Céline | Ausserberg
14.08.2015
Kälte

Hält das Shirt denn auch tieferen Temperaturen (unterm windbreaker) stand?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Stuttgart

sehr angenehmes Shirt

Ich habe noch keine Erfahrung mit Icebreaker und bin jetzt prompt hereingefallen: das Shirt fällt megaweit aus. Meist passt mir noch Grösse S, aber anhand der Grössentabelle war ich dann doch etwas skeptisch und habe sicherheitshalber M bestellt. Ich habe es sofort wieder zurückgeschickt und stattdessen S bestellt - ich hoffe, das ist dann ok. Sonst gibt's nochmal eine Retoure/Neubestellung :-(
Ansonsten ist das Material toll; sehr angenehm leicht und das modische Pink gefällt mir sehr; das sieht nicht so 'öko' aus trotz Naturfaser :-)

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    fällt sehr gross aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Astrid | Stuttgart
13.08.2015 23:46

Da ich keinen neuen Kommemtar schreiben kann, kommentiere ich einfach meinen von vorgestern: Erstmal ein ganz grosses Lob an das Bergfreunde-Team! Meine Neubestellung des Shirts (am 11.8. getätigt) war heute (13.8.) bereits in der Packstation. Ich gehe davon aus, dass auch die Rückerstattung des 1. Einkaufs schnell erstattet wird.
Aber zu dem Shirt - jetzt in Grösse S: passt perfekt!!! Ich trage normalerweise immer Grösse S und ganz selten ist das auch zu knapp. Dieses Icebreaker-Shirt sitzt dagegen 'locker'. Ich finde es jetzt sehr angenehm in der Passform. Offensichtlich sind die Icebreaker-Schnitte nicht hauteng anliegend sondern ganz normal + bequem tragbar; man muss also nicht eine Nummer grösser oder kleiner wählen.

| Bochum

weiter Schnitt

Der Schnitt ist mir in M definitiv schon zu weit

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marklohe

Empfehlenswert

Trage das Longsleeve beim Wandern, ist sehr angenehm, gleicht gut aus, egal, ob es kälter oder mal wärmer wird.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach