Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Siren S/S Sweetheart - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Elisabeth
| Meitingen
Mein absolutes Lieblings-T-Shirt

Jahrelang stand ich wegen Allergien und Hautproblemen sämtlichen Kleidungsstücken aus Wolle skeptisch gegenüber. Wolle juckt und reizt angegriffene Haut zusätzlich und das wollte ich vermeiden.
Nachdem aber in den höchsten Tönen von Merinowolle gesprochen wird, war meine Neugier irgendwann so groß, dass ich es einfach einmal ausprobierte. Und was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert! Das Tragegefühl ist unvergleichlich gut und wenn man das einmal gehabt hat, will man nichts anderes mehr. Selbst mit meiner sehr empfindlichen Haut habe ich keinerlei Probleme. Hab mir dann gleich mehrere Shirts aus Merinowolle zugelegt und möchte darauf nicht mehr verzichten. Egal zu welcher Jahreszeit, ob im Alltag, beim Sport (Radfahren, Wandern, Laufen) oder gemütlich zu Hause - diese Shirts sind einfach perfekt. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Genial
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
| Überlingen
Tolles Shirt, von dem man nicht nur eins braucht!

Das Shirt hat eine super Passform!
Man kann es gut länger als einen Tag tragen.
Es ist nach dem Waschen wie neu.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Silvia
| Freiburg
Icebreaker Top

in gewohnter, guter Icebreaker, schöne Sommerfarbe...

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
    Camping
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mary
| Ellerbek
Ich liebe Icebreaker

Das T-Shirt trage ich mindestens einmal in der Woche und das seit etwa ein Jahr und es kommt immer super aus der Wäsche, ist nicht eingelaufen und füllt sich noch super an. Toller Schnitt, besonders die Ärmeln sind optimal ausgeschnitten.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Schnelltrocknend
    Super Stoff
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Allround
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Zöschingen
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Material, guter Schnitt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.