Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's SF200 Villa Skirt - Rock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Braunschweig

Typische Top-Icebreaker-Top-Qualität!

Ich bin froh, endlich sämtliche Kunstfaser-Kleidung durch Wolle oder Seide ersetzen zu können!!!
Den Trage-Komfort von Naturfasern empfinde ich als um ein Vielfaches angenehmer - egal ob im Sommer oder Winter, als Freizeit- oder Sportklamotte haben sich bisher alle Icebreaker-Teile bestens bewährt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Gewohnte Icebreaker Qualität

Ich habe den Rock jetzt schon eine ganze Weile und trage ihn am Tag oder auch mal als "kleinen Schwarzen". Er trägt sich super, schön leicht und ohne zu knittern. Auch das Waschen ist problemlos, der Sitz sehr gut und die kleine Tasche ein schönes Extra.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Obertraubling

50% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Toller Rock!

Hab den Rock schon oft getragen - im Zug unterwegs, in der Arbeit oder Freizeit! Finde ihn sehr bequem und angenehm leicht und luftig, auch bei sehr warmen Temperaturen. Er ist auch nach der Wäsche wieder gut in Form! Die kleine Einstecktasche ist ebenfalls superpraktisch!
Der Preis ist nicht ohne...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Norden

Der Rock fällt normal groß aus...

Der Rock fällt normal groß aus. Ich habe ihn an verschiedenen Tagen getragen, die beide sehr warm waren. Der Rock trägt sich angenehm leicht und klebt nicht auf der Haut. Er gefällt mir sehr gut, ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.
Auch nach dem Waschen behält er gut die Form. Bin sehr zufrieden damit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen