Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Persist Pants - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Simone
Größendschungel

Die Abbildungen der Hose suggerieren eher einen Slim-Line-Sitz mit Boot-Cut. Dafür ist die Hose allerdings mehr als großzügig geschnitten. Das offenbart dann auch die in der Hose eingenähte Größe: 29 entspricht der EU-Größe 40. Bei vielen amerikanischen Herstellern paßt da gerade mal eine 38 rein. Wer dann noch eine EU-Zwischengröße hat, der weiß nicht wirklich, was er bestellen soll. Das Material ist extrem dünn und leicht. Die ganze Hose brachte bei mir mal gerade 248 Gramm auf die Küchenwaage. Muß man also wirklich mögen. Für mich, als jemand der auf Plastik gar nicht kann, ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Die Farbe "Pumice" wirkt bei mir auf dem Bildschirm wie ein dunkleres Wollweiß; realiter entspricht es einem dunklen Beige. :-/
Auch nicht so wirklich meins, aber hat den Vorteil, daß man nicht gleich alles daran sieht.

Da ich selbst in Sachen Nähen nicht ganz ungeschickt bin, würde ich die Hose kürzen, weil sie auf dem Schuh sich einfach nur stumpf stebbelt. Das geht auch anders. :-)

Da sie in der bestellten Größe dann doch eher an einen Kartoffelsack erinnert, geht sie erst einmal retour.



Produktbilder von Simone
  • Gr. 29 bei Tragegröße 36/38 - geht gar nicht

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Farbe
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
Birgit | Falkensee
30.04.2019 08:57

Ich muss mit dem Größen Simone Recht geben. Aufgrund ihrer Bewertung habe ich die Gr. 27 bestellt und auch diese ist nach 3 Tagen tragen viel zu weit im Bund - Gr. 26 wäre angenehmer - EU-Größe habe ich sonst 36/38.. Der Tragekomfort ist aber super - ich liebe sie - leider jetzt bei dem warmen Wetter ist sie mir doch zu warm.

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rita
| Berlin

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.