Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Hike Trek Crew - Trekkingsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Katrin | Oberursel

05.01.2012

warme, anschmiegsame Socke gegen kalte Füße auf...

warme, anschmiegsame Socke gegen kalte Füße auf der Couch oder im Wanderschuh

VS

Andreas | Stammham

28.01.2013

Fällt eher groß aus...

Fällt eher groß aus. Außerdem leider nicht für links und rechts vorgeformt und dadurch im Zehenbereich an den kleinen Zehen zu groß.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stammham

Fällt eher groß aus...

Fällt eher groß aus. Außerdem leider nicht für links und rechts vorgeformt und dadurch im Zehenbereich an den kleinen Zehen zu groß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Bequem!

Bequem!! Ob beim Reiten in der Kälte oder Wandern und Klettern -angenehm temperierte Füße, keine Blasen, keine nassen Füße, kein Gemuffel!!
Klingt jetzt fies - aber ich hatte 3 Paar eine Woche lang in 24h Benutzung. Danach rochen sie immer noch nach Merinowolle!
Größe fällt normal aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

6 Tage für Alpenüberquerung genutzt und kein...

6 Tage für Alpenüberquerung genutzt und kein Gestank! Die Socken haben natürlich den Geruch der Schuhe etwas angenommen, aber sonst nichts. Die Dicke war auch gut- von 0-30 Grad immer angenehm!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberursel

warme, anschmiegsame Socke gegen kalte Füße auf...

warme, anschmiegsame Socke gegen kalte Füße auf der Couch oder im Wanderschuh

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen