Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Hike Mid Crew - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

schöne Farbe und sehr bequem

Ich liebe diese Socken. Ich trage nur noch Icebreakersocken. Sie sind einfach am bequemsten. Wunderbar weich. Diesmal habe ich ein Paar Socken, die dicker sind (mid weight) für den Winter. Mir gefällt die Farbe auch besonders gut. Man kann die Socken (wie alle Icebreakerteile) tagelang anziehen, ohne dass sie stinken.
Allerdings haben schon einige Icebreakersocken von mir ausgedünnte Stellen an bestimmten Stellen, bald haben sie da ein Loch. Ich würde sagen, sie sind normal lang haltbar. Jedenfalls nicht besonders lang haltbar bzw robust.

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach