Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's GT260 Rush Bra - Bustier im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Melanie | Kulmbach

06.05.2013

Sehr bequem. "Hält" was es verspricht. :-)

Sehr bequem. "Hält" was es verspricht. :-)

VS

Martina | Wien

11.01.2013

leider zu klein in meiner normalen icebreaker...

leider zu klein in meiner normalen icebreaker grösse nd nicht sehr bequem zu tragen. mussteich leider zurück schicken.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Lieblings-Sport-BH

Ich trage diesen Sport-BH ganzjährig zum Laufen und möchte nie wieder zu Synthethik zurück. Die Vorteile von Merinowolle: kratzt nicht, stinkt nicht (muss man nicht nach jedem Tragen waschen), wärmt im Winter und kühlt im Sommer, ...
Der Rush Bra ist relativ eng, lieber eine Größe größer als normal bestellen (ich hab ihn in L, trage sonst aber M).

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Merinowolle
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Freizeit
    Reisen
    Trekking
    Laufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kulmbach

Sehr bequem. "Hält" was es verspricht. :-)

Sehr bequem. "Hält" was es verspricht. :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

leider zu klein in meiner normalen icebreaker...

leider zu klein in meiner normalen icebreaker grösse nd nicht sehr bequem zu tragen. mussteich leider zurück schicken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach